Abwrackprämie Rotating Header Image

Abrwackprämien Antrag ab ca. 14:00 Uhr verfügbar.

Gerade aus den Kommentaren gefischt und auf der BAFA Seite gesehen.

“Die Antragsformulare zur Umweltprämie werden circa gegen 14:00 veröfffentlicht.”

Quelle: http://www.bafa.de/bafa/de/index.html
27.01.2009, 9:30 Uhr

Danke, Simon.

Bookmarken oder Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • email
  • TwitThis
Anzeige



6 Kommentare

  1. Simon sagt:

    Die Formulare wurden noch nicht mal veröffentlicht und schon ist der Server der BAFA das erste Mal down.

    http://www.bafa.de/bafa/de/index.html

    Das kann ja was werden um 14:00 Uhr…

  2. olli sagt:

    Ich würde das Formular ja kopieren und auch hier zur Verfügung stellen – aber ich habe Bedenken, dass mir das BAFA dann aufs Dach steigt …

  3. utz scheppe sagt:

    Über eine Einschätzung würde ich mich freuen:
    Alle Bedingungen für die Abwrackprämie sind bei mir erfüllt: Altwagen,
    Neuwagen ist bestellt.
    Probelem Lieferzeit 12 Wochen. Wie lange wird der Prämien-Topf halten?
    Kann ich jetzt auf o.g. Hintergrund einfach den Antrag stellen mit dem
    Hinweis, dass die Dokumente in 12 Wochen folgen – um mir die Prämie zu
    sichern?

  4. Simon sagt:

    Wäre doch nur von Vorteil für das BAFA.

    Die Webside ist jetzt schon down!

  5. Pin sagt:

    Ich denke nicht, dass Dir die Bafa aufs Dach steigt, solange Du das Formular nicht veränderst!

  6. olli sagt:

    Nein, die Beantragung wird nur mit erfolgter Zulassung und erfolgter Verschrottung möglich sein. Ich wage da keine Prognose, wie es in 12 Wochen aussieht.

Einen Kommentar abgeben


(Bitte keine fremden Inhalte hier hinein kopieren. Entweder mit eigenen Worten wiedergeben oder verlinken. Vor dem Absenden den Kommentar bitte noch einmal durchlesen und überlegen, ob du das wirklich sagen wolltest!)

Suchen:

Benutzerdefinierte Suche