Abwrackprämie Rotating Header Image

Abrwackprämien Antrag ab ca. 14:00 Uhr verfügbar.

Gerade aus den Kommentaren gefischt und auf der BAFA Seite gesehen.

“Die Antragsformulare zur Umweltprämie werden circa gegen 14:00 veröfffentlicht.”

Quelle: http://www.bafa.de/bafa/de/index.html
27.01.2009, 9:30 Uhr

Danke, Simon.

Bookmarken oder Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • email
  • TwitThis

6 Comments

  1. Simon sagt:

    Die Formulare wurden noch nicht mal veröffentlicht und schon ist der Server der BAFA das erste Mal down.

    http://www.bafa.de/bafa/de/index.html

    Das kann ja was werden um 14:00 Uhr…

  2. olli sagt:

    Ich würde das Formular ja kopieren und auch hier zur Verfügung stellen – aber ich habe Bedenken, dass mir das BAFA dann aufs Dach steigt …

  3. utz scheppe sagt:

    Über eine Einschätzung würde ich mich freuen:
    Alle Bedingungen für die Abwrackprämie sind bei mir erfüllt: Altwagen,
    Neuwagen ist bestellt.
    Probelem Lieferzeit 12 Wochen. Wie lange wird der Prämien-Topf halten?
    Kann ich jetzt auf o.g. Hintergrund einfach den Antrag stellen mit dem
    Hinweis, dass die Dokumente in 12 Wochen folgen – um mir die Prämie zu
    sichern?

  4. Simon sagt:

    Wäre doch nur von Vorteil für das BAFA.

    Die Webside ist jetzt schon down!

  5. Pin sagt:

    Ich denke nicht, dass Dir die Bafa aufs Dach steigt, solange Du das Formular nicht veränderst!

  6. olli sagt:

    Nein, die Beantragung wird nur mit erfolgter Zulassung und erfolgter Verschrottung möglich sein. Ich wage da keine Prognose, wie es in 12 Wochen aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.