Abwrackprämie Rotating Header Image

Mein Weg zum neuen Auto.

Hallo.

Ich habe in den letzten Tagen viel über die sogenannte Abrwackprämie (welch fürchterliches Wort) gelesen und gelernt. Diese Prämie kommt für mich genau zur rechten Zeit. Mein Auto ist uralt und muckert an allen Ecken und Enden. Ich habe daher vor, diese Prämie in Anspruch zu nehmen und mir einen neuen Wagen zuzulegen. Da die ersten Tage meiner Suche schon sehr interessant waren, dachte ich mir, dass ich meinen Weg in diesem blog dokumentiere.

Ich werde also mein Wissen und meine Erfahrungen in Bezug auf die Beantragung der Umweltprämie hier teilen. Außerdem werde ich meine Verhandlungen mit den verschiedenen Autoherstellern hier schildern.

Und ich bin mir sicher, dass dies eine sehr unterhaltsame Zeit wird.

Auf gehts!

Bookmarken oder Weitersagen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • email
  • TwitThis

One Comment

  1. Holger sagt:

    Hallo
    Wer ein Auto mit Abwrackprämie kaufen will, wird beim Händler meistens erst einmal belogen! Du mußt entweder die 2500,- € selber anfordern,oder das Autohaus macht dies für dich! Allerdings wird dann beim Bezahlen schnell mal der Betrag für die Abwrackprämie mitgefordert! Wir wurden vom Autohaus Weller beim abholen unseres Neuwagens gleich mal mit zusätzlichen Vertragsänderungen bombadiert! Jetzt werden unsere KFZ Papiere einbehalten, bis die Abwrackprämie gezahlt wurde!
    Alles in allem ein reiner Betrug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.